entertainmentdirectory.org/ads.txt.
Welcome Guest! | login
US ES

Der Stürmer von Liverpool erzielt ein außergewöhnliches viertes Tor

user image 2024-02-01
By: hx201314
Posted in:

In der 22. Runde der Premier League gab es ein Fokusspiel: Günstige AC Mailand Trikot Die Red Army Liverpool besiegte Chelsea zu Hause mit 4:1 und führte weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung. In diesem Spiel startete der uruguayische Center Nunez das Spiel und spielte das gesamte Spiel. Infolgedessen traf er viermal den Torpfosten und erzielte einen außergewöhnlichen Vier-Spiele-Erfolg. Erwähnenswert ist, dass Nunez zwar kein Tor schoss, diese 4 Treffer aber ausreichten, um die Zwangsstörung zu stillen, weil sie so perfekt waren.Nunez spielte das gesamte Spiel, steuerte 1 Assist bei und schickte spielbeste 11 Schüsse, 5 Schüsse aufs Tor und 4 Schüsse aufs Tor, was den aktuellen Liverpool-Fans Herzklopfen bescherte. Wenn man sich die vier Hits von Nunez jedoch genau anschaut, wird man feststellen, dass sie eigentlich ziemlich perfekt sind.
In dieser Saison verpasste der ägyptische Pharao Salah aufgrund einer Verletzung das Spiel beim Afrikanischen Nationen-Pokal. Nunez, Günstige Fußballtrikots Luis Dias und Diogo Jota schlossen sich zusammen, um nach vorne zu stürmen. In der 23. Minute der Eröffnung dribbelte Jota den Ball, drang in den Strafraum ein und erzielte ein Tor, wodurch Liverpool zu Hause mit 1:0 in Führung ging. In der 39. Minute schoss der junge Spieler Bradley einen Volleyschuss ins lange Eck und es stand 2:0. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielte Jota im Strafraum einen Punkt, und Nunez nahm den Elfmeter und schoss ihn an den Torpfosten. Liverpool verpasste die Gelegenheit, den Punktestand auszubauen und beendete die erste Halbzeit mit einer 2:0-Führung.Nach Beginn der zweiten Halbzeit übernahm Liverpool weiterhin die Initiative auf dem Feld. In der 65. Minute bereitete Bradley Szoboszlai mit einem Kopfball vor und die Heimmannschaft ging mit 3:0 in Führung. Sechs Minuten später erzielte Nkunku den Anschlusstreffer. Doch in der 79. Minute bereitete Nunez Luis Dias vor und traf von außen, um den Sieg endgültig zu besiegeln.In dieser Saison schoss Liverpool 28 Schüsse, davon 13 aufs Tor, und erzielte 4 Tore, während Chelsea nur 4 Schüsse, davon 3 aufs Tor, und ein Tor erzielte.
In der 8. Minute traf Nunez mit einem Weitschuss die Oberkante der Latte; in der 18. Minute wurde sein Volleyschuss vom Torwart abgewehrt und traf den rechten Pfosten; in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss er einen Strafstoß und Erneut das Tor treffen. Kolumne. In der 75. Minute der zweiten Halbzeit traf Nunes‘ Kopfball die Latte und vollendete erfolgreich den vierten Treffer.4 Torpfosten, 2 Querlatten und 2 Torpfosten. Die Schussmethoden sind Weitschuss, Volley im Strafraum, Strafstoß und Kopfball. Man kann sagen, es ist Regen und Tau, und es ist jedes Mal anders. Man kann sagen, dass, obwohl die zwei Pässe und ein Schuss des jungen Spielers Bradley Anfield faszinierten, der uruguayische Center derjenige ist, der den Verkehr versteht. Seine vier Tore verzögerten nicht den großen Sieg des Teams, sorgten aber auch für Lacher bei Klopps erstem Premier-League-Heimspiel, als er nach der Saison seinen Rücktritt ankündigte, und milderten damit die melancholische Atmosphäre, die über Anfield herrschte. Zudem waren die 4 Treffer einfach Pech. Tatsächlich war die Leistung von Nunez ziemlich gut.4 Torpfosten, 2 Querlatten und 2 Torpfosten. Die Schussmethoden sind Weitschuss, Volley im Strafraum, Strafstoß und Kopfball. Man kann sagen, es ist Regen und Tau, und es ist jedes Mal anders. Man kann sagen, dass, obwohl die zwei Pässe und ein Schuss des jungen Spielers Bradley Anfield faszinierten, der uruguayische Center derjenige ist, der den Verkehr versteht. Seine vier Tore verzögerten nicht den großen Sieg des Teams, sorgten aber auch für Lacher bei Klopps erstem Premier-League-Heimspiel, als er nach der Saison seinen Rücktritt ankündigte, und milderten damit die melancholische Atmosphäre, die über Anfield herrschte. Zudem waren die 4 Treffer einfach Pech. Tatsächlich war die Leistung von Nunez ziemlich gut.

Tags

hx201314
Followers:
callcredits caliblueirl cafe businesssupport brucetthurston brown-asia brotherlewie support9454 bridgitandjohn cleankutt-28 scrapiron8833 bluelady7 billing5509 biggirl1973 bbhowell718
Recently Rated:
stats
Blogs: 46
 Statistics

Statistics

Statistics